ADVENTMARK IM

SCHLOSS WOLKERSDORF

Im stilvollen Ambiente des Schlosses Wolkersdorf haben die Bimbo-Bären dieses Jahr ihre Ausstellungstour 2003 zu Ende gebracht. Es wurde der krönende Abschluss eines erfolgreichen Jahres!

Der Besucherandrang war gewaltig, hatten sich die Verant- wortlichen doch bei der Werbung für den Adventmarkt ordentlich ins Zeug gelegt! Aber auch die Durchführung der Veranstaltungen

zeugte von hoher Professionalität, Einfallsreichtum und Liebe zum Detail. Die Besucher dankten dies mit regem Interesse und großer Kauflust. Die Stimmung war einfach unvergleichlich!

Besonders witzig fanden wir die zahlreichen Figuren im und um das Schloss, die aus zahlreichen Altmetall- und Schrottteilen zusammengeschweißt waren.

Speziell das Motorrad hatte eine starke Ähnlichkeit mit dem Ex-Bike eines von Christians Arbeitskollegen!

Mit diesem wirklich gelungenen Adventmarkt in Wolkersdorf geht die erfolgreiche Ausstellungs-Saison 2003 für die Bimbo-Bären zu Ende. Aber wir haben gerne versprochen, nächstes Jahr wieder zu kommen ...

ZURÜCK

NÄCHSTE