A D V E N T M A R K T   in

W O L K E R S D O R F

Mit bereits äußerst dezimierter Zahl an adoptierbaren Bären waren wir auch heuer wieder am Adventmarkt in Wolkersdorf vertreten. Diesmal fand alles rund ums kleine Rathaus statt, während im Schloss den hohen Künsten gefrönt wurde. Leider hatte der Veranstalter scheinbar nicht viel nachgedacht, als er die Tische in den Räumlichkeiten verteilt hatte, anders ist die Tatsache, dass auf 10 Quadratmetern 5 Aussteller Platz finden sollten, nicht zu erklären! Gott sei Dank sagte ein Aussteller ab, und für nächstes Jahr wurde uns wieder ein Platz im Schloss versprochen! Nur dem guten Willen der einzelnen Mitaussteller und unserem ausgeklügelten "Raumplanungskonzept" inkl. eigener mitgebrachter Tische ist es zu verdanken, dass der Kunsthand- werkmarkt nicht komplett zum Desaster wurde...

ZURÜCK

NÄCHSTE