ADVENTMARKT in TRAISKIRCHEN

 

 

Gemeinsam mit den Wiener Strizzis von Bärenmama Maria machten wir heuer den Adventmarkt von Traiskirchen unsicher.

Nina war so nett und rührte fleissig die Werbetrommel für

unseren Stand - standesgemäß im Bärenkostüm! Das brachte ihr einiges an Gratis-Goodies bei den Fress-Ständen!

 

Der Besucheransturm war gewaltig, gab es doch alles was das Herz begehrt, von typischem Weihnchtsschmuck, über Gemälde bis hin zu vielen vielen Leckereien! Der Stand mit hausgemachten Würsten und Käse hatte es uns am meisten angetan, und so wurde gleich ein Großteil unserer Einnahmen wieder reinvestiert! Sehr zur Freude unserer Standnachbarn.

 

Gustl und einige Miniaturbären von Maria fanden nette Adoptiveltern, aber auch einige plüschige Gesellen durften mit neuen Eltern nach Hause gehen.

 

Alles in allem ein netter Auftakt in den Advent!

ZURÜCK

NÄCHSTE