Adventmarkt im Schloss Thürnthal

Heuer nahmen wir zum ersten Mal am Adventmarkt in Schloss Thürnthal bei Fels am Wagram teil. Das Schloss selbst ist ein Juwel des Barock-Klassizismus, allerdings verschlingt seine Renovierung Unsummen, zumal sein Besitzer keine Förderungen von Land oder Bund erhält! So traf es sich hervorragend, dass sämtliche Einnahmen aus dem Adventmarkt in die Renovierung des Schlosses fließen sollten.

Über 40 Aussteller boten (fast) ausschließlich selbst gemachte Handarbeiten an....

Die Anzahl der Aussteller lässt es leider nicht zu, dass wir hier Fotos von allen Ständen veröffentlichen - das würde den Rahmen unserer Homepage einfach sprengen!

Gott sei Dank hat der Veranstalter aber alles hervorragend fotografisch dokumentieren lassen! Auf der Homepage zum Schloss wurden viele Seiten mit Fotos veröffentlicht, wo ihr alles genau sehen könnt!

Klickt einfach hier!

(Von unserem Stand sind auch ein paar Detailaufnahmen dabei! Vielleicht findet ihr sie ja....)

ZURÜCK

NÄCHSTE