AUSTROBÄR

in Mödling

Der Verein Austrobär hatte wie letztes Jahr zum Nationalfeiertag seine Mitglieder zu einer Verkaufsausstellung in die denkmalgeschützte Kolonie in Mödling gebeten. Zahlreiche Vertreter der Stadtgemeinde sowie des kulturellen Lebens in Mödling waren als Gäste eingeladen. Auch das Interesse des Publikums war wie jedes Jahr sehr stark, wenngleich wir heuer auch feststellen mussten, daß viele Besucher selber Bärenmacher waren, die "zum Spio- nieren" gekommen waren! Daraus ergaben sich ein paar sehr interessante Gespräche und viele neue Kontakte.

So mancher Bimbo-Bär fand seine neuen Adoptiv-Eltern, aber auch unsere Schlüsselanhänger, Pins und Magneten waren gefragt.

Natürlich hatten sich auch alle anderen Mitaussteller große Mühe mit der Präsentation ihrer Schützlinge gemacht! Seht selbst:

Bei so vielen verschiedenen Bärlis wurden auch die ausgefallendsten Sammlerwünsche erfüllt!

Hier gab es Bären zwischen einem(!!) und 100cm Größe in allen Farb- und Fellvariationen.

Natürlich gab es auch jede Menge Zubehör und Stoffe zu kaufen. Helga konnte da naturgemäß nicht lange widerstehen und reinvestierte gleich wieder einen Großteil unserer Erlöse in Mohair.

Der Austrobär durfte natürlich auch nicht fehlen, sogar die Edition für 2003 wurde bereits vorgestellt! Und 100 Jahre Teddybär wurde auch noch einmal gebührend gefeiert.

ZURÜCK

NÄCHSTE