TEDDYBÄREN-AUSSTELLUNG

in Bruck a/d Leitha

 

Tja, wie beschreibt man diese Ausstellung am besten?

"Hitzeschlacht" wäre wohl eine angemessene Beschreibung!

Bei "34 Krügeln" im Schatten waren wir alle in der Halle am Dahinschmelzen, zumal die Scheinwerfer noch ihr Übriges taten.

Der Besucherandrang war anfangs noch ganz ordentlich, mit dem Zunehmen der Hitze ebbte er aber nach und nach ab. Die Leute gingen wohl lieber ins Bad als auf eine Bärenausstellung, was ihnen keiner verübeln konnte.

Wir wären ihnen am liebsten gefolgt....

Ein besonderes Lob wollen wir noch den Veranstaltern aussprechen, die sich besonders Mühe gaben und für ein nettes Rahmenprogramm sorgten!

Bleibt nur noch die etwas "sonderbare" Preisgestaltung einiger Aussteller zu erwähnen!

Absolute Dumpingpreise vermiesten nicht nur uns die gute Stimmung ...

Wo die wohl ihr Material einkaufen?

ZURÜCK

NÄCHSTE