NEUES von der BIMBO-BÄREN-BANDE, Teil 10

BBB:

Die neue Windmühle

 

 

Heute mit dabei:

Ikarus, Gerry, Rudi, Otto, Bruno, Lauser,

Hoopz, Bärtram, Jörg, Marina, Mario,

Hans Guck in die Luft, Patrick und Jonas!

In Windeseile hatte es sich bei unseren Bären herumgesprochen, dass sie eine neue Windmühle geschenkt bekommen hatten! Alle versuchten so schnell wie möglich zum neuen Treffpunkt der Bimbo-Bären-Bande raus zu fahren.

Patrick, Jonas und Mario kamen mit dem Bus,...

Bruno schwang sich auf sein Motorrad,...

Bärtram kam in seinem neuen Kabrio,...

und Otto, Rudi und Gerry nahmen den Feuerwehrwagen!
Schließlich weiß man ja nie was passiert, wenn Ikarus mit seinen Flügeln herumschwirrt und gleich ganz oben Platz nimmt! Hans Guck in die Luft und Jörg fachsimpelten inzwischen mit Marina über die fachliche Ausführung der Windmühle.
Hoopz gefiel die Windmühle gleich so gut, dass er sie zu seinem neuen Zuhause machen wollte.

Lauser versprach, ihn täglich besuchen zu kommen. Unbestätigten Gerüchten zufolge verhandeln die beiden schon über einen Untermietvertrag...

 

to be continued...

Teil 9

BBB - Merken Sie sich dieses Zeichen!

zurück