9. KAISEREBERSDORFER BÄRENTREFFEN

Neu mit dabei: Ursula Schneider und Anina Rammel mit ihren Strickbären

Das 9. Kaiserebersdorfer Bärentreffen stand unter keinem besonders guten Stern!

Der Trend, der sich schon heuer in Laxenburg, im Intercont und auf diversen Märkten abgezeichnet hatte, setzte sich auch leider bei unserer Ausstellung fort: der große Besucherandrang blieb einfach aus!

 

Da half es auch nicht viel, dass sowohl die Kronen-Zeitung als auch das Bezirksjournal einen Veranstaltungshinweis mit Bild veröffentlichten (siehe unten)! Unsere Empfangsdame (rechtes Foto) langweilte sich sichtlich. Gott sei Dank war das Wetter ausgezeichnet, so dass wenigstens ein paar Ausflügler vorbeischauten! So konnten wenigstens ein paar von unseren bärigen Gesellen nette Adoptiveltern finden!

So schafften wir es einigermaßen über die Runden!

Nächster Termin: 20. & 21.09.2008

Bis

 

zum

 

n

ä

c

h

s

t

e

n

 

Mal!

ZURÜCK

NÄCHSTE