8. Kaiserebersdorfer Bärentreffen

 

Bereits zum 8ten Mal fand unser Bärentreffen diesmal statt!

Als Veranstalter hatten sich Hans und Maria von den

Wiener Strizzis diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Ihre Ritterburg war DER Hingucker der Ausstellung.

 

Der Besucherandrang war diesmal besonders am SA außergewöhnlich, ließ aber leider am SO deutlich nach.

Trotzdem gab es keinen Aussteller, der wirklich unzufrieden war!

 

Bei den nächsten Ausstellungen wird es allerdings zu einer Aufteilung der Aussteller kommen, damit mehrere neue Künstler einmal die Chance bekommen, ihre Kreationen vorzustellen!

Diesmal hatten wir nicht nur ein Foto in der Kronen-Zeitung, sondern auch im Bezirksblatt! Und zwar auf der Titelseite!

Wir wollen uns gleich auf diesem Wege bei den Redaktionen herzlich für die fantastische Mithilfe bedanken!

Viele Besucher wurden so auf die Ausstellung aufmerksam.

ZURÜCK

NÄCHSTE