6.Kaiserebersdorfer Bärentreffen

Tja, was sollen wir viel erzählen? Es war eine der erfolgreichsten Ausstellungen für die Bimbo-Bären - viele unserer kleinen Burschen fanden nette neue Adoptiveltern! Unsere Blumenkinder waren einmal mehr DER Renner, aber auch der Rest des Sortiments fand reißenden Absatz!

 

Besondere Mühe mit der Deko hatte sich Bärenpapa Hans von den Wiener Strizzis gegeben, er hatte einen ganzen Berg für die Minis und Filzis gebastelt. Der war natürlich DER Hingucker auf der Ausstellung und sorgte für so manch positiv überraschtes Gesicht! Wir finden ihn ebenfalls echt gelungen - so wie die gesamte Ausstellung!

Noch ein paar Impressionen, festgehalten von Vienna Foto,

zu finden auf Leberberg-Online.

Scheinbar haben wir nämlich vergessen, ein paar Fotos zu machen... Sorry!

ZURÜCK

NÄCHSTE