4. Kaiserebersdorfer

BÄRENTREFFEN

4.Auflage unseres mittlerweile schon legendären Kaiserebersdorfer Bärentreffens im Schloss Thürnlhof! Mehr als 4000 Plakate und Flyer hatten wir ausgetragen, 300 Mails verschickt - und das Wetter spielte auch mit. Ideale Voraussetzungen also für eine gute Ausstellung! Es wurden auch ziemlich viele Bären adoptiert. Hinzu kam der Umstand, dass an diesem Wochenende einige Taufen in der nahe gelegenen Kirche stattfanden. Unsere Babybären erfreuten sich daher großer Beliebtheit.

Der Hit der Ausstellung waren aber Bärenmama Marias handgemachte Bärenhäferl, die sie gleich zu Dutzenden an den Mann brachte. Und Bestellungen kamen auch gleich einige - jetzt heißt´s fleißig zeichnen und nachmachen...

Der Kronen-Zeitung war die Ausstellung auch diesmal wieder ein großformatiges Foto im Veranstaltungskalender wert, was nicht unwesentlich zum Erfolg der Ausstellung beigetragen hat!

Wir wollen uns an dieser Stelle nochmals herzlich dafür bedanken!

Alles in allem können wir auch diesmal wieder sagen, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Fast alle Aussteller verließen uns mit einem zufriedenen Lächeln. Auf jeden Fall hatten wir aber wieder viel Spaß und ausgiebig Zeit mit den anderen Ausstellern zu tratschen.

ZURÜCK

NÄCHSTE