3. Kaiserebersdorfer Bärentreffen

Als Co-Veranstalter hat man jede Menge Stress und Arbeit, aber auch viel Spaß und Verantwortung, aber es zahlt sich aus !
Bärenmama Maria von den Wiener Strizzis hatte sich extra für die Ausstellung etwas Neues einfallen lassen: Autokorso mit Filzis
Mohair & Zubehör von Eva Maria Prohazka Leesdorfer Bären
Margarete Ratzer`s handgemachte Bären Hanelore Mocnik inkl. "Gastbären"
Marion Teddys & Ulli Bären Ninny Huszarek mit ihren Kreationen und einmaligen Kastenbildern

Tja, was sollen wir euch von dieser Aus- stellung erzählen? Wir hatten uns mächtig ins Zeug gelegt! Zettel und Plakate in mehr als 2500 Häusern ausgehängt, 1500 Flyer in Garagen und auf Parkplätzen verteilt, Hunderte Mails und Briefe verschickt.

Und es hat sich schließlich doch ausgezahlt, wie die zufriedenen Gesichter der Aussteller zeigten, wobei sich fast alle gleich wieder für die nächste Ausstellung vormerken ließen!

Snuggly Friends von Christine Watzger Schubertbären von Veronika Werilly Termin: 24./25.09.2005
Der Kronen-Zeitung war unser Bärentreffen sogar ein fast halbseitiges Foto wert! (Vielleicht, weil die Dame, die für den Veranstaltungs- kalender zuständig ist, selber Bären sammelt?)

Auf jeden Fall wollen wir uns auch auf diesem Wege für die hervorragende Unterstützung bedanken! Und soviel mir Bärenmama Maria verraten hat, ist ein kleines Dankeschön schon unterwegs!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung im Herbst!

Infos gibt´s natürlich wieder HIER!

ZURÜCK

NÄCHSTE