13. Kaiserebersdorfer Bärentreffen

 

1.Mai - Tag der Arbeit - Klar, dass die Bimbo-Bären da nicht ruhig sitzen bleiben konnten, sondern an einer Ausstellung teilnehmen mussten! Außerdem hatte ja Bärenmama Maria von den Wiener Strizzis zur Veranstaltung geladen, und da durften wir nicht fehlen!

Und obwohl die Wettervorhersagen nichts Gutes ahnen ließen, hatten wir doch fast die ganze Zeit über Sonnen- schein - und damit auch jede Menge Besucher!

Ideale Voraussetzungen also für eine gelungene Ausstellung. Und so kam es, wie es kommen musste: Das Bärentreffen wurde eines der erfolgreichsten aller Zeiten für die Bimbo-Bären-Bande!

Der Kronen-Zeitung waren wir diesmal sogar zwei Erwähnungen wert! (Nur bei der Adresse waren sich die Redaktionen scheinbar nicht ganz einig!)

 

Besonderer Dank gilt NINA, die uns unermüdlich beim Schleppen half!

 

Weiter geht´s dann Anfang Oktober...

ZURÜCK

NÄCHSTE