12. Kaiserebersdorfer Bärentreffen

im Schlossrestaurant Thürnlhof

 

Das Dutzend ist voll gemacht!

Und pünktlich zum Event erreichte uns eine überraschende Nachricht - der ORF wollte vorbeischauen und einen Bericht

über unser Bärentreffen drehen. "Willkommen Österreich" wird der Sendeplatz der Reportage sein. Mal sehen, ob Stermann & Grissemann etwas an den Bärlis finden, was sie vera...... können.

Dass Bärenmacher und -sammler so ihre Marotten haben, ist ja bekannt.....

Aber jetzt zur Ausstellung: Das Wetter spielte perfekt mit, strahlender Sonnenschein das ganze Wochenende über. Also perfektes Ausflugswetter, um die Ausstellung zu besuchen und anschließend im Gastgarten zu dinieren.

Und somit wurde das Bärentreffen wieder einmal zu einem gelungenen Event, mit dem (fast) alle zufrieden waren!

Die Kronen-Zeitung hatte unser Foto natürlich auch wieder im Veranstaltungskalender!

 

Und in "Willkommen Österreich" lief am 08.10.2009 ein kurzer Bericht von "Hermes" über das Bärentreffen!

 

Das Video dazu findet ihr hier, wenn ihr auf das Bild klickt!

ZURÜCK

NÄCHSTE