11.Kaiserebersdorfer Bärentreffen

Bereits zum 11ten Mal fand heuer unser Bärentreffen im Schlossrestaurant Thürnlhof statt! Diesmal in der bereits umgebauten und daher stark vergrößerten Weber-Stube.

Durch die Umbauarbeiten hatten wir diesmal für 3-4 Aussteller mehr Platz, was unser Angebot naturgemäß vergrößerte. Für die Ausstellung im Herbst steht schon jetzt fest, dass es die größte Bärenausstellung wird, die das Schlossrestaurant je gesehen hat! Denn dann werden mehr Bären als je zuvor zu sehen sein!

Zur Ausstellung selbst: Dem Trend der letzten Ausstellungen folgend, war der Besucherandrang überschaubar! Allerdings kam fast nur interessiertes Publikum, so dass fast jeder der Besucher auch irgend etwas Bäriges mit nach Hause nahm! Daher waren die Adoptionszahlen auch recht stattlich. Da es auch jede Menge bärige Accessoires auf den Tischen zu finden gab, gingen auch viele Kleinigkeiten mit. Alles in allem: eine gelungene Ausstellung!

ACHTUNG! Für die nächste Ausstellung gelten geänderte Öffnungszeiten! Am SA eine Stunde kürzer, dafür am SO länger!

Wiener Strizzis Petronella Bears & Dolls
Mocnik Bären Marion Teddys & Ulli Bären
Nadja Wydl (Cherished Teddies) Werbung in Kronen Zeitung & Bezirkszeitung
ZURÜCK

NÄCHSTE