10.KAISEREBERSDORFER BÄRENTREFFEN

Jubiläum!!!

Schon zum 10ten Mal fand heuer unser jetzt schon traditionelles Kaiserebersdorfer Bärentreffen statt! Kaum zu glauben, aber es liegen schon 5 Ausstellungsjahre hinter uns! Und standesgemäß verlief auch die Ausstellung!

Obwohl das Wetter schon sehr regnerisch herbstlich war, kamen doch einige Besucher mehr auf die Ausstellung, als man dem allgemeinen Trend bei Bärenausstellungen folgend erwarten durfte! Dementsprechend positiv fielen auch die Adoptionszahlen von Bären auf! Und keiner der Aussteller ging leer aus.

Außerdem lernten wird einige neue Freunde kennen!

Wiener Strizzis von Maria Danzinger
Bären- u. Puppenbekleidung - H. Marchart Ilvo Teddys - Ilse Vorpargel Hannelore Mocnik
Ninny Huszarek Patchwork - Elisabeth Varga Sonnenscheinbären - Marion Lorenz
Ulli & Marion Petronellabears - Petra Mokesch Leesdorfer Bären - Christine Vrchotka

Eva Maria Prochazka

inkl. Bärenzubehör

Sie versorgt uns immer mit Mohair, Splinten, Scheiben, Brummstimmen, ....

 

 

Die Kronen-Zeitung hatte wieder einmal mit einem Foto in ihrem Veranstaltungskalender für die Ausstellung geworben, wodurch zusätzlich viele Besucher auf die Ausstellung aufmerksam wurden.

Helga hatte besonderen Gefallen an den Kleidern von Frau Marchart gefunden, so dass ein netter Anteil von unseren Erlösen gleich wieder reinvestiert wurde! Und mit ihrer Tochter Natascha haben wir uns sehr gut unterhalten.

Nachdem es bis jetzt so gut gelaufen ist, haben wir uns natürlich dazu entschlossen, die Ausstellung weiter zu führen.

Mal sehen, was uns fürs 11te Mal einfällt...

ZURÜCK

NÄCHSTE