CREATIV

Salzburg

Sonderausstellung

100 Jahre Teddybär

Gemeinsam mit 11 anderen Bärenmachern wurden wir von den Veranstaltern der Creativ-Messe zur

Sonderausstellung "100 Jahre Teddybär"

eingeladen. Einige der Bärenmacher kannten wir ja schon aus dem Internet, also waren wir mehr als gespannt, wie die Leute so in Natura waren. Alle entpuppten sich als sehr nette Menschen, mit denen wir recht viel Spaß hatten!

Unser neues Bärenhaus war jedenfalls DER Hingucker!

Anfangs lief der Verkauf gar nicht gut, da die Besucher der Messe nicht wussten, daß wir Einzelverkauf hatten - außerdem war der Freitag der Wiederverkäufertag! SA & SO wurden wir für unser Warten dann aber mehr als reichlich belohnt, und so mancher Bimbo-Bär fand nette Adoptiveltern. Lustiges Detail am Rande: Obwohl wir 12 Aussteller waren, hatte doch niemand Bären, die denen eines anderen Bärenmachers auch nur ähnlich waren.

Mit Jule und Freddi von den Goldi-Bären haben wir uns besonders gut verstanden!

Einen besonders lieben Gruß wollen wir an dieser Stelle auch Sylvia und Meggi zukommen lassen!

 

Zusammengefasst können wir zu Salzburg nur sagen:

Ein voller Erfolg für die Bimbo-Bären-Bande!

ZURÜCK

NÄCHSTE