TEDDY- UND

PUPPENBÖRSE

IM SCHLOSS

LAXENBURG

 

Zum bereits vierten Mal waren wir heuer auf der Teddy- und Puppenbörse in Laxenburg vertreten. Nachdem in den letzten Jahren die "echten" Bären- macher immer mehr ferngeblieben waren, kamen sie diesmal wieder in Scharen, was dem Niveau der Veranstaltung deutlich gut tat.

Teuferl hatte sich deshalb auch extra viel Mühe mit seinem Outfit gegeben.

Diesmal hatten sich auch einige absolut neue "bärige" Artikel mit in unsere umfangreiche Produktpalette geschlichen, die sich auch gleich großer Beliebtheit bei den Besuchern erfreuten - besonders bei den kleinen.

Alle warfen sich furchtbar ins Zeug und zeigten sich nur von ihrer besten Seite!  Schließlich ging es ja darum, nette Adoptiveltern für sich zu gewinnen - und das klappte schließlich auch.
Am Ende des Tages waren alle zufrieden!

Außerdem konnten wir endlich wieder neue Bekanntschaften mit Sammlern und Bärenliebhabern schließen, bzw. alte wieder auffrischen. Helga war wieder voll in ihrem Element! Endlich konnte sie wieder, nach langer Baby-Pause, mit den Leuten fachsimpeln und Erfahrungen austauschen. Daß wir wieder viele liebe Freunde vom Austro-Bär getroffen haben, tat noch ein Übriges.

Alles in allem können wir sagen: Ein wirklich gelungener Auftakt zur heurigen Ausstellungssaison!

ZURÜCK

NÄCHSTE