ADVENTMARKT in GUNTRAMSDORF

Heuer waren wir bereits zum 6. Mal beim Adventmarkt in Guntramsdorf mit dabei! Leider war diesmal der Branchenmix bei den Ständen ein wenig "einseitig", daher ein kleiner Ratschlag an den Veranstalter: 9 Schmuck- und 6 Pusch- & Fressstände machen noch keinen Adventmarkt! Entsprechend gering war daher auch das Besucherinteresse an den angebotenen Waren. Viele Aussteller jammerten daher auch über die Umsätze.

Da unsere Angebotspalette komplett konträr zum Angebotenen war, brachten wir ein ganz gutes Ergebnis zusammen!

Einige Frustrierte meinten zwar: "Nur mit profanem, zugekauftem Plüsch!", aber auch hier ein kleiner Hinweis: Der Laufkundschaft schiens gefallen zu haben! Und: Nicht jeder, der es schafft, ein paar Reisigzweige und zugekaufte Figuren zusammen zu kleben,

ist ein Künstler!

ZURÜCK

NÄCHSTE