ADVENTMARKT in

GUNTRAMSDORF

 

Als krönenden Abschluss ihres erfolgreichen Ausstellungsjahres haben die Bimbo-Bären

gemeinsam mit den Wiener Strizzis den Adventmarkt

in Guntramsdorf unsicher gemacht. Wir waren zum ersten Mal auf diesem Markt, aber trotzdem haben wir viele liebe Bekannte wieder getroffen; u.a. Ulla und Simone vom Verein AUSTRO-BÄR.

Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt! Zuerst Regen und Wind, dann Schnee und Eis. Die Besucher waren ziemlich durchgefroren und hielten sich daher meist an einem Becher heißen Punsch fest. Einige konnten ihre klammen Finger dann aber doch loseisen...

... und so mancher Bimbo-Bär fand nette Adoptiveltern.

Einen weiteren großen Erfolg dürfen wir auch stolz vermelden: Unsere Pins und Schlüsselanhänger waren total ausver- kauft! Was will man also mehr.... ???

ZURÜCK

NÄCHSTE